über mich

 

Ich bin eine waschechte Tirolerin, glücklich verheiratet und Mutter von 2 Söhnen. Aufgewachsen im Herzen Tirols, wo ich auch den Platz für meine Praxis wählte. Früh habe ich gewusst, dass mich der menschliche Körper sehr interessiert, was mich zur Ausbildung als Diplomkrankenschwester führte. Da mich neben der Schulmedizin die Alternativmedizin bzw. die Naturheilkunde sehr interessierte kam ich mit dem Thema immer mehr in Berührung und fasste auch dort Fuß.

Nun kamen Ausbildungen wie Reiki, Wellnessmasseurin, Klangschalenpraktikerin, Aromatherapie und vieles mehr hinzu.

All diese Wege haben eines zum Ziel, den Menschen wieder in seiner Gesamtheit zu sehen und ihn zu seiner Gesundheit zu verhelfen.Portai-Eli

Dies habe ich mir zu meinem Ziel gemacht.

Mit  jahrelanger Erfahrung und besten Wissen und Gewissen freue ich mich Sie am Weg zur eigenen Balance und zum eigenen Wohlbefinden zu unterstützen.

Meine Erfahrungen und Ausbildungen

  • Diplomierte Psychiatrische Gesundheits und Krankenschwester
  • Wellnessmasseurin
  • Krisenmanagment
  • Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess
  • Klangprojekte Axamer Lizum, Schwazer Silbersaal
  • Phytoaroma – Ausbildungen
  • Ayurvedaanwendungen in Sri Lanka
  • Reflections ®
  • Reikimeister und Lehrerin im Usui System – befugt alle Grade auszubilden
  • Eigene Reikipraxis seit 2017

 

Freiberuflerschein für Diplomiertes Fachpersonal

Gewerbeschein der Wirtschaftskammer Österreich für Hilfestellung zur energetischen Ausgewogenheit unter Zuhilfenahme von Klängen, Düfte& Aromen, Blütenessenzen,  Farben & Lichtquellen, sanfte Berührung und Energiearbeit in der Aura.

 

Die bei mir angebotenen Anwendungen ersetzen in keinem Fall den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen erstellt und keine Heil-oder Linderungsversprechen getätigt. Der Wortlaut „Heilung“ bezieht sich immer auf die Erreichung einer Balance einer oder mehrerer Ebenen oder die Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Vom Absetzen bestehender Medikation rate ich generell ab. Gerne arbeite ich mit dem Arzt Ihres Vertrauens zusammen um Sie wieder vermehrt in den Zustand des psychischen und körperlichen Wohlbefindens zu führen.

Human-Energetiker