Energiecoaching

 Energiebalancing anhand von Reflections ®

Alles im Leben ist Energie. Es gibt keine gute und schlechte Energie. Wo finde ich den Ursprung ,den Kern, der Probleme?

Wie kann ich „SIE“ lösen?

Liegt doch Coaching heute in aller Munde, so wird  Energiecoaching immer noch von manchem belächelt. Jedoch geht es weit über das klassische Coaching hinaus, da es die körperlichen, emotionalen, aber auch spirituellen Aspekte mit einbezieht. Es ergibt sich eine neue Orientirung und Selbstfindung. Gerade darum lässt es sich gut im privaten, als auch beruflichen Bereich einsetzten. Es dient automatisch dem höchsten Wohle aller Beteiligten.

Wie wäre es wieder ohne Ängste, Schlafstörungen,Sorgen oder Schmerzen zu leben – den Sinn des Lebens zu finden?

In einem Gespräch werden Blockaden, Ursachen, Traumata erspürt und erarbeitet, und mittels speziell auf Sie abgestimmte  Heilaffirmationen gemeinsam gelöst.

 

 

UCL4-Phase 13

 

Wir können unser Leben nicht in den Griff bekommen, ohne unsere Energie richtig zu managen.

 

„Der ganz normale Wahnsinn ist, immer wieder dasselbe zu tun und sich darüber zu wundern, warum sich im Leben nichts ändert.“ (frei nach Albert Einstein)

Coaching

Mit meinem Wissen als Diplomierte Psychiatrische Gesundheits und Krankenpflegerin, aber auch mit meinem ganzheitlichen Wissen helfe ich dir deine innere Balance wieder herzustellen, um zu vermehrter Lebensfreude sowie Lebensqualität im Alltag zu kommen.

Wählst du, dich weiter zu entwickeln, oder wählst du gleich zu bleiben?  Wofür du dich auch immer entscheidest, du hast die freie Wahl!

 

 

 

 

 

 

www.emfwordlwide.com